Freitag, 27. August 2010

Intermission

Warum es nun doch weitergeht, ist auf der Linkliste zu sehen. Als damals, vor Urzeiten, die Blogmode aufkam, da wollte ich auch sehen wie es geht. Es geht mühsam. Weswegen ich auch nach einiger Zeit das Filmbeschimpfen aufgab. Nein, das Beschimpfen natürlich nicht, nur das Aufschreiben desselben. Ein paar Jahre später machte mich ein Artikel in der F.A.S. auf die „Reisenotizen aus der Realität“ von Andrea Diener aufmerksam. Ich stellte fest, daß es intelligent gemachte und gut geschriebene Blogs gibt und nicht nur die üblichen Linksammlungen zu Youtube und ähnlichen Restmüllsammellagern. Mittlerweile kenne ich nun auch ein paar andere ausgezeichnete Blogs, die Linksammlung zeigt es. Nun, es ist so wie immer: auf die Dauer macht immer nur zugucken keinen Spaß. Also, meine Damen und Herren, nach einer kurzen Unterbrechung von fünf Jahren lästern wir weiter. Aus Frustration über das Kinoprogramm der letzten Jahre habe ich mich zunehmend auf Konserven verlegt. Dank Blu-Ray und Projektor ist das allemal eine ernstzunehmende Konkurrenz.
Tja, mit was beginnen? Ah, ich weiß: „Conan, der Zerstörer“! Man sollte für seine Skala einen Nullpunkt festlegen.

Keine Kommentare: